Zum Inhalt springen

JUNIOREN-WELTMEISTER­SCHAFTEN

[vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][mk_padding_divider size=“10″][mk_image src=“https://lisa-buckwitz.de/wp-content/uploads/2020/02/lb-news-17-02-20_b.jpg“ image_size=“full“ target=“_blank“][mk_image src=“https://lisa-buckwitz.de/wp-content/uploads/2020/02/lb-news-17-02-20_1.jpg“ image_size=“full“ target=“_blank“][mk_image src=“https://lisa-buckwitz.de/wp-content/uploads/2020/02/lb-news-17-02-20_2.jpg“ image_size=“full“ target=“_blank“][/vc_column][vc_column width=“1/2″ css=“.vc_custom_1578996739776{padding-right: 10px !important;padding-left: 20px !important;}“][vc_column_text css=“.vc_custom_1582107359142{margin-bottom: 0px !important;}“]

Meine ersten Junioren Weltmeisterschaften als Pilotin

Am Wochenende (8. und 9.2.2020) startete ich bei der JWM in Winterberg mit Anabel Galander. Die Woche startete sehr durchwachsen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nur 2 Trainingsläufe absolvieren konnte, ging ich dann am Wochenende nicht optimal vorbereitet an den Start. Am Ende belegten wir trotzdem noch den 6ten Platz und sind damit super zufrieden. Das beste Ergebnis der gesamten Saison zum Höhepunkt. Lieben Dank an alle Unterstützer und Daumendrücker. Viele Grüße Eure Lisa

[/vc_column_text][mk_padding_divider size=“85″ visibility=“hidden-sm“][mk_image src=“https://lisa-buckwitz.de/wp-content/uploads/2020/02/lb-news-17-02-20_3.jpg“ image_size=“full“ target=“_blank“][mk_image src=“https://lisa-buckwitz.de/wp-content/uploads/2020/02/lb-news-17-02-20_d.jpg“ image_size=“full“ target=“_blank“][/vc_column][/vc_row]