Zum Inhalt springen

LASS MAL SPRECHEN

[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text css=“.vc_custom_1538992533233{margin-bottom: 0px !important;}“]

Im Rahmen der grandiosen Urlaubswoche im Club der Besten hatte ich Gelegenheit mit Mariama locker über unsere Zukunftspläne zu plaudern. Was bei diesem Strandgespräch Interessantes herauskam, könnt ihr euch hier anhören. Was auch immer die Zukunft bringt, diese ebenso überraschende wie erfolgreiche sportliche Kombination hat uns beide geprägt und diese Goldmedaille wird für uns beide unvergesslich bleiben.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][mk_image src=“https://lisa-buckwitz.de/wp-content/uploads/2016/10/lisa-interview-01.jpg“ image_size=“full“ link=“https://www.facebook.com/rbbsport/videos/429163974277289/“ target=“_blank“][/vc_column][/vc_row]